Sie sind hier: Startseite » TEE » TEE - SORTEN » OOLONG

OOLONG

Dark Pearl Oolong Was für ein exquisites Kleinod wurde uns hier vorgestellt! Kultiviert in der Tai Tung-Region im Osten Taiwans gehört der Dark Pearl Oolong zu den länger fermentierten Oolong Qualitäten. Dieses im Z...

HAICHA Dieser Grüntee-Oolong ist eine bisher einmalige Kombination aus japanischer und chinesischer Produktionstechnik. Das Blatt ist kugelig klein gerollt, die Tasse von selten aromatischer Frische.

Formosa Oolong Oolong ist eine Spezialität, die ursprünglich in den Hochlandebenen des taiwanesischen Gebirges produziert wurde. Die Tees werden nach der Pflückung zu etwa 50 % anfermentiert und danach in der Son...

China Milky Oolong In der Provinz Fujian entsteht noch weitestgehend in Handarbeit eine der wohl ungewöhnlichsten Spezialitäten unserer Teewelt, und das sowohl in punkto Herstellung als auch Charakter. Unmittelbar na...

JADE DONG DING Oolong Oolong-Tee aus Formosa In meisterhafter Fertigung hat dieses Blatt das Aussehen eines fein gerollten grünen Tees- und doch handelt es sich um einen halbfermentierten Tee von fruchtig - süßlichem A...

Super Fancy Oolong Von den Hochlagen der Insel Taiwan stammt dieser elegante Tee mit goldgelber Tasse und fein ausgewogenem Aroma.

Sumatra-Hochland: Chin Chin Oolong-Tee aus Sumatra Ein nur schwach anfermentierter und aufwendig produzierter Oolong mit betont fruchtiger Note. Wunderbar leicht und aromatisch.

TAI PING HOU KUI Oolong-Tee aus China Eines der Top-10 Tees aus China. Ein flaches Blatt von saftigem Grün. Geschmacklich unbeschwert leicht und fruchtig. Mehrfacher Aufguss möglich

Jinxuan Oolong A Ein luftig anfermentierter Oolong aus den Ari-Hochlandbergen mit frischer und ausgeprägt fruchtiger Tasse. Die gold-gelbe Tasse ist nicht nur optisch ein Genuss! Mehrfachaufguss möglich!

Nepal Oolong Ein handwerklich perfekt produzierter Oolongtee aus den Höhen des Himalaya. Mit seiner vielschichtigen Palette von Aromen, ein Tee für Kenner und Genießer. Mehrfachaufguss möglich!

1 2   »